24.4.15

Steckbrief: Ryu Hakuba

Name: Ryu Hakuba

Alter: 16

Größe: 1,65m

Hobbys: Serien, Limbo, Tanzen, YouTube

Sernzeichen: Stier

Geschwister: großer Bruder (nii-san)

Lieblingsmusik/band: Rock/Scream (Sum41, Green Day, Skillet, 30 Seconds to Mars, Depeche Mode, Iron Maiden, Get Scared, Suicide Silence, Set it off), dann noch Orchestral Dubstep. 

Lieblingsanimes: Psycho-Pass..Aber auch nur, weil ich den gerade aktiv gucke:)

Lieblingsmangas: Detekltiv Conan, Naruto

Lieblingsland: England und hmm...vielleicht Japan? :D Nööin, das kam jetzt zu unerwartet.

Lieblingsessen: Brot. Einfach Brot.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein: Zitat Tenshi: "... Eine Kaulquappe..." Menno, warum das denn? - Ich bin ein großer angsteinflößender Kohlrabi! ... Nein, ich denke, ich bin doch ein Affe... mir fällt einfach nichts anderes ein. Und es gitb kein Tier, das Merkwürdiger-Verplanter-Hirnloser-Kleiner-Dummdödel heißt.

No comments:

Post a Comment